B2-Jugend
Spielbericht

JSG Heidelberg – TVN 2 | 35:24 (16:12)

Deutliche Niederlage beim Tabellendritten

Zu Beginn begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe, ehe sich die Gastgeberinnen einen kleinen Vorsprung erspielen konnten und mit 9:6 führten. Die Junghornissen hielten anschließend zwar kämpferisch dagegen, schafften es jedoch nicht, den Rückstand bis zur Halbzeitpause zu verkürzen und gingen mit 16:12 in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel verschärfte die JSG noch einmal das Tempo und überrannte die Nellingerinnen förmlich direkt nach Wiederanpfiff. Mitte der zweiten Halbzeit lag der TVN so bereits mit zehn Toren im Hintertreffen und konnte trotz Leistungssteigerung in der übrigen Spielzeit die deutliche 35:24-Auswärtsniederlage nicht mehr beschönigen.

TV Nellingen: Diana Storm; Nina Balbuchta (5), Franka Starke (5), Annika Bartels (4), Felicia Koziol (4), Annika Reinhard (3), Tessa Abel (1), Jule Helms (1), Svea Meckel (1), Lina Scharf, Finja Zenuni


WEITERE BERICHTE B2