E1-Jugend
Spielbericht

Verdienter Heimsieg

Am vergangenen Wochenende durften die Mädels der E1 im Heimspiel gegen den TSV Köngen ihr Können zeigen. Nach längerer Pause und die dadurch gewonnene Möglichkeit, sich gut vorzubereiten, begannen sie das Spiel sehr konzentriert. Gutes Passspiel, präzise Abschlüsse und eine gute Abwehr waren der Garant für eine überragende erste Halbzeit.

Nach der Pause taten sich die Junghornissen ein wenig schwer und mussten zusehen, wie die Mädels aus Köngen stärker wurden. Aber mit viel Mut und Ehrgeiz kämpften sich die Gastgeberinnen zurück und weitere Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Am Ende konnten sie das Spiel mit 29:17 und zusätzlich berechneten Faktor für sich entscheiden.

Ein Dank geht an das Aufbau-Team und den Eltern. Diese Unterstützung im Hintergrund erleichtert dem Trainerteam und den Spielerinnen sich auf die Spiele zu fokussieren.

Für den TV Nellingen spielten: Leyla, Valentina, Eda, Lisbeth, Mina, Lamia, Charline, Alice und Anna