E-Jugend
Bezirksspielfest
Starke Platzierungen für beide Teams
Am vergangenen Wochenende nahmen unsere E1 und die E2 am Bezirksspielfest bei HSG Stuttgart-Metzingen in Möhringen mit insgesamt 34 Mannschaften teil.
Nach der Eröffnung am Samstag wurden viele Stationen mit Geschicklichkeitsspielen und die drei Leichtathletik-Disziplinen Sprint, Weitwurf und Weitsprung im Freien absolviert. Anschließend starteten die Handballspiele in fünf Gruppen. Dabei gelang es Team 1 alle Vorrundenspiele zu gewinnen und damit Gruppensieger zu werden. Bei Team 2 lief es ähnlich super, am Ende wurden sie Gruppenzweiter. Bei einem gemeinsamen Vesper ließen alle gemeinsam den Abend gemütlich ausklingen.
Am Sonntag ging es nach dem Aufwärmprogramm mit den Platzierungsspielen weiter. Während die Erste mehrfach erfolgreich war, konnte die Zweite leider keine Punkte mehr im Handball holen. Da für die Gesamtwertung jedoch auch die Ergebnisse aus den Geschicklichkeitsspielen und der Leichtathletik mit einbezogen wurden, blieb es bis zur Siegerehrung spannend. Am Ende errang unsere E2 einen sensationellen elften Rang und die E1 einen bombastischen zweiten Platz – hinter dem HC Wernau. Gratulation an alle!
TV Nellingen 1: Leyla, Valentina, Anna, Mina, Eda, Lamia, Charline, Lisbeth
Trainerinnen: Sandra und Annalena
TV Nellingen 2: Luisa, Alice, Sihos, Malina, Nikolina, Marcela, Zoé, Emma, Zoia, Elif
Trainerinnen: Tessa und Felicia
- E-Jugend
BezirksspielfestStarke Platzierungen für beide Teams Am vergangenen Wochenende nahmen unsere E1 und die E2 am… Weiterlesen