F-Jugend
Bezirk, Staffel 1

JANO Filder 2 – TVN | 1:3

Junghornissen belohnen sich

Die Junghornissen der F-Jugend des TV Nellingen lieferten sich am Sonntag ein spannendes und ereignisreiches Duell gegen die JANO Filder 2. Pünktlich um 11:30 Uhr startete das Handballspiel, das von Beginn an durch Tempo, Teamgeist und tolle Spielzüge geprägt war. Bereits in der ersten Halbzeit übernahmen die Junghornissen mit schnellen Ballwechseln und sicheren Pässen die Führung. Das viele Training der letzten Wochen zahlte sich sichtbar aus: Sowohl im Zusammenspiel als auch in der Spielübersicht zeigten die jungen Spielerinnen eine deutliche Steigerung. Mit viel Energie und einem klaren Fokus auf das Spielgeschehen setzten sie sich souverän ab. In der zweiten Halbzeit bauten die Junghornissen ihren Vorsprung weiter aus und belohnten sich am Ende mit einem verdienten Endstand von 45:20 – eine tolle Teamleistung!

Im anschließenden Spiel Turmball begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Es entwickelte sich ein spannendes und faires Spiel mit großem Einsatz auf beiden Seiten. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden von 9:9 auf der Anzeigentafel – ein weiteres Zeichen für die Ausgeglichenheit und den Teamgeist beider Mannschaften. Durch den deutlichen Sieg im Handballspiel ging der Tagessieg dennoch verdient an die Junghornissen!

Ein großes Dankeschön geht an alle Spielerinnen, die mit viel Herzblut und Einsatz dabei waren, sowie an die Trainer, die mit Geduld und großem Engagement den Spaß am Spiel immer in den Mittelpunkt stellen. Auch das Publikum war zahlreich erschienen und unterstützte die Junghornissen mit lautstarkem Applaus und Jubelrufen – eine rundum gelungene Veranstaltung! Weiter so, Mädels – wir sind stolz auf euch!