C1-Jugend
Spielbericht

TVN – HSG Rietheim-Weilheim | 35:16 (16:6)

C1 setzt Ausrufezeichen

Was für ein Auftritt – mit dem furiosen 35:16-Heimerfolg über die HSG Rietheim-Weilheim begeisterten die Junghornissen ihr Publikum mit Power, Teamgeist und Spielfreude.
Schon nach den ersten Minuten war klar: Nellingen ist heute nicht zu stoppen. Mit einem 8:2-Lauf direkt zu Beginn der Partie legte das Team den Grundstein und führte zur Halbzeit bereits mit einem komfortablen 16:6-Vorsprung, der Lust auf mehr machte.

Und die Mädels lieferten: Mit weiteren 19 Treffern in der zweiten Hälfte spielten sie sich regelrecht in einen Rausch. Die Zuschauer sahen ein faires, temporeiches Spiel ohne Verwarnungen oder Hinausstellungen – dafür mit viel Leidenschaft und Spielfreude – das auch in der Höhe mit 35:16 völlig verdient an die Junghornissen ging.

Jetzt heißt es: Fokus auf das nächste Highlight! Am 23. November geht’s auswärts zum SV Salamander Kornwestheim 1894. Die Junghornissen reisen mit breiter Brust und viel Rückenwind an – bereit, auch dort ihre Stärken aufs Feld zu bringen und den nächsten Schritt in einer vielversprechenden Saison zu machen.

TV Nellingen: Fiona Gerisch (7), Leona Härtl (6), Lotta Stoz (6), Lotta Berner (5), Juna Schade (5), Marla Hirschle (2), Louisa Körber (2), Ines Schiffmann (1), Anna Stoz (1), Wiebke Doepner, Tami Freitag, Emmelie Scheibler, Lina Heider


WEITERE BERICHTE C1