Neuzugänge 2024/25

Neuzugang bei den Schwaben Hornets

Als ersten Neuzugang für die anstehende Saison 2024/25 können sich die Handballerinnen des TV Nellingen über Verstärkung durch Tijana Lukic freuen. Die 22-jährige Rechtshänderin wird die Schwaben Hornets auf der rechten Seite sowohl auf Außen als auch im Rückraum verstärken.

Tijana Lukic mit Trainer Jan Hirschmüller (rechts) und Abteilungsleiter Tobias Danner (links)

Tijana hat seit ihrer Jugend beim Verein HYPO Niederösterreich in der Südstadt bei Wien gespielt. Der Liebe wegen ist sie im Laufe der vergangenen Saison ins Schwabenland gezogen und lief das letzte halbe Jahr für das Perspektivteam von FA Göppingen in der Baden-Württemberg Oberliga auf. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung kam sie nun auf Empfehlung auf die Fildern.
Die Österreicherin möchte schnell ins Team hineinwachsen und ihr Potential ins Regionalliga-Team einbringen.
TVN-Trainer Jan Hirschmüller freut sich sehr über den Neuzugang: „Tijana passt hervorragend in unser Team und zu unserem Verein. Mit ihrer angenehmen Art und ihrer Leistungsbereitschaft wird sie unsere Mannschaft hervorragend ergänzen.“

Willkommen in Nellingen Tijana Lukic!