Die Ludwig Rilling GmbH & Co. KG mit neuem Schriftzug!
Unser langjähriger Patner aus Stuttgart-Bad Cannstatt geht, ebenso wie die Schwaben Hornets, stets mit der Zeit und hat in den letzten Monaten so einiges verändert.
Neues zum 130-jährigen Jubiläum
Tradition und Innovation schließen sich nicht aus. Die Sektkellerei Ludwig Rilling aus Stuttgart ist der lebende Beweis dafür: Seit 130 Jahren am Markt und dennoch voll neuer Ideen. Immer wieder werden neue Sekte kreiert und ins Sortiment aufgenommen.
Aber auch die optische Erscheinung der Sekte wurde in den letzten Jahren ständig modernisiert. So wurde zum 125-jährigen Unternehmensjubiläum die Superieur-Linie eingeführt mit stylischen Non-Label-Flaschen, auffallenden Kapseln und teilweise aus aufwendig eingefärbtem Glas.
Neue Etiketten für die Premium-Linie
Vergangenes Jahr wurden die Etiketten der Premium-Linie-Sekte überarbeitet und in ein zeitgemäßes Design überführt.
Die Classic-Linie in neuem Glanz
Dieses Frühjahr erstrahlt nun die Classic-Linie in neuem Glanz und die Veränderungen sind auf den ersten Blick erkennbar:
Schon die fröhlichen Farben – kühles Smaragd-Grün, frisches Zitronengelb, peppiges Orange, leuchtendes Rot und edles Schwarz-Silber – stechen aus der Masse heraus und verleihen den Etiketten ein junges und frisches Aussehen.
Erstmals in der Firmengeschichte den Schriftzug verändert!
Außerdem hat das Unternehmen erstmals den Schriftzug verändert. Anstelle der bisher verwendeten geschwungenen Kursivschrift erscheint der Name RILLING nun in Großbuchstaben, und zwar in der Schrift Copperplate Gothic – zeitlos und elegant, wie das Unternehmen.
Auch die anderen Etiketten werden sukzessive in dieses neue Corporate Design überführt werden.
Aktuelle Angebote nicht verpassen!
Natürlich gibt es ständig Vorteils- Angebote auf der Homepage von Rilling. Mit einem Klick verpassen Sie keine Aktion mehr!
Auch unseren Video-Trailer zum Thema möchten wir Euch nicht vorenthalten!